Ich habe zwei Paar Schuhe bestellt, üver Peypal bezahlt.
Leider passen die Schuhe nicht
Ich habe drei e-Mail an Glückbos geschrieben und um Modalitäte der Rücksendung und Rückerstattung meines Geldes gebeten, bisher keine Antwort.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-05-2022 um 14:51 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe mehrfach versucht, eineRückgabe der Schuhe, die nicht passen, zu erreichen.
Auf meine Schreiben, kein Antwort.
Die Schuhe bezahlte ich bei der Bestellung über Peypal
Ich bin total verärgert. DieSchuhe werde ich demnäst entsorgen.
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.