Die Sendung wurde am 25. Juli 2022 angekündigt. Seitdem keine weiteren Nachrichten.
Teilen
01-08-2022 um 11:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Glückbox weitergeleitet. Mehr erfahren.
01-08-2022 um 17:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Glückbox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2022 um 18:37 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es war kein Kontakt möglich, nach Eingreifen von Reklamation24 wurde die Ware geliefert, mit der Qualität bin ich zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.