Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Gluehbirne.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Eine Lampe aus der Bestellung flackert. AN:A3B206867 ReNr.:R3B209137 Kd.Nr.:K1B185490 Artikel: 2104011878
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute Ihre Lieferung bekommen und die gelieferten Lampen sofort installiert. Die erste Leuchtrohre hat sofort geleuchtet. Die andere - angefangen zu flackern. Ich habe die Lampe eine Zeit leuchten lassen und sie ist ausgegangen und leuchtet nicht mehr. Ich habe Fotos und Videos davon gemacht. Außerdem war die Verpackung von nicht funktionstüchtigen Lampe mehrfach mit Tesafilm geklebt. Ich brauche einen Ersatz für defekte Lampe.
Guten Tag, ich habe vor einer Woche bestellt und auch sofort bezahlt. Laut DHL-Sendungsverfolgung wird das Paket auch heute nicht zugestellt. Ich bitte daher um umgehende Erstattung des am 29.10.2021 um 7.21 Uhr gezahlten Betrages von 16,38 €, damit ich mir hier Vorort zu einem höheren Preis die Leuchtmittel kaufen kann. Die Mehrkosten werde ich Ihnen berechnen. Nach den bisherigen Erfahrungen mit Ihrem Unternehmen und dem Kundenservice kann ich die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen.
Problem mit Gluehbirne.de?
Beschwerde schreiben