Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Gluehbirne.de bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Eine Lampe aus der Bestellung flackert. AN:A3B206867 ReNr.:R3B209137 Kd.Nr.:K1B185490 Artikel: 2104011878
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute Ihre Lieferung bekommen und die gelieferten Lampen sofort installiert. Die erste Leuchtrohre hat sofort geleuchtet. Die andere - angefangen zu flackern. Ich habe die Lampe eine Zeit leuchten lassen und sie ist ausgegangen und leuchtet nicht mehr. Ich habe Fotos und Videos davon gemacht. Außerdem war die Verpackung von nicht funktionstüchtigen Lampe mehrfach mit Tesafilm geklebt. Ich brauche einen Ersatz für defekte Lampe.
Guten Tag, ich habe vor einer Woche bestellt und auch sofort bezahlt. Laut DHL-Sendungsverfolgung wird das Paket auch heute nicht zugestellt. Ich bitte daher um umgehende Erstattung des am 29.10.2021 um 7.21 Uhr gezahlten Betrages von 16,38 €, damit ich mir hier Vorort zu einem höheren Preis die Leuchtmittel kaufen kann. Die Mehrkosten werde ich Ihnen berechnen. Nach den bisherigen Erfahrungen mit Ihrem Unternehmen und dem Kundenservice kann ich die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen.
Kontaktdaten
NCC-Design GmbH
Veit-Stoß-Str. 20
90579 Langenzenn
Deutschland
Webseite
https://www.gluehbirne.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Gluehbirne.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Gluehbirne.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Gluehbirne.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Gluehbirne.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Gluehbirne.de um Stellungnahme.
Du kannst Gluehbirne.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 091019040040
Du kannst Gluehbirne.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@ncc-licht.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Gluehbirne.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
NCC-Design GmbH
Veit-Stoß-Str. 20
90579 Langenzenn
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über Gluehbirne.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Gluehbirne.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 66.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Gluehbirne.de hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.