Ich bin seit 1996 zahlender GMX Kunde und habe eine Hautadresse mit weiteren Unteradressen. E-Mails der Adresse Vorname.Nachnamen@gmx.de kamen plötzlich nicht mehr an. Online kann diese auch nicht mehr hinzufügen werden.
Telefonisch ist es unmöglich GMX zu erreichen, per E-Mail konnte der Support erreicht werden.
Der Support erklärt nicht, weshalb mit meine Adresse geklaut wurde. Sie wurde Neu jemanden zugewiesen.
Aus Sicherheitsgründen erhalte ich keinen weiteren Support.
Diebstahl meiner Adresse, einfach weiter verhökern, keine Transparenz.
Unglaublich!
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
02-12-2022 um 06:54
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Der Kundenservice antwortete zwar, jedoch wird keine Forensische Untersuchungen angeboten. Es ist völlig unklar weshalb meine Adresse plötzlich nicht mehr mit gehört.
Probleme mit GMX?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit GMX?
Beschwerde einreichen!