Ich bin seit 1996 zahlender GMX Kunde und habe eine Hautadresse mit weiteren Unteradressen. E-Mails der Adresse Vorname.Nachnamen@gmx.de kamen plötzlich nicht mehr an. Online kann diese auch nicht mehr hinzufügen werden.
Telefonisch ist es unmöglich GMX zu erreichen, per E-Mail konnte der Support erreicht werden.
Der Support erklärt nicht, weshalb mit meine Adresse geklaut wurde. Sie wurde Neu jemanden zugewiesen.
Aus Sicherheitsgründen erhalte ich keinen weiteren Support.
Diebstahl meiner Adresse, einfach weiter verhökern, keine Transparenz.
Unglaublich!
Teilen
07-11-2022 um 17:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GMX weitergeleitet. Mehr erfahren.
07-11-2022 um 19:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an GMX weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-12-2022 um 06:54 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice antwortete zwar, jedoch wird keine Forensische Untersuchungen angeboten. Es ist völlig unklar weshalb meine Adresse plötzlich nicht mehr mit gehört.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.