Probleme bei der Anmeldung / Passwort vergessen / Möglicher Fremdzugriff

  • 09 Nov 2023
  • #558540
  • 97
Anzeige

Vor einigen Tagen habe ich wie gewohnt mein Postfach geöffnet und eine Nachricht ist auf meinem Bildschirm erschienen, dass es notwendig sei mich erneut anzumelden oder meinen Account aus der App zu entfernen. Nach etlichen fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen komme ich immer noch nicht in mein Postfach. Mittlerweile habe ich auch die Befürchtung, dass es sich um einen Fremdzugriff handeln könnte. Ich habe es bereits zwei mal versucht den Kundenservice zu kontaktieren, aber leider jeweils ohne Erfolg. Auf meinen Wunsch hin ob es noch weitere Telefonnummern für die Kontaktaufnahme gäbe oder ob es möglich wäre meine persönlichen Daten von einem Mitarbeiter prüfen zu lassen (durch das übersenden meines Personalausweises an GMX) wurden gänzlich ignoriert. Mein Account ist bereits 10-Jahre alt und ebenso viele Accounts sind mit dieser E-Mail verknüpft. Auf meinen Wunsch hin, meine Identität über ein drittes Unternehmen wie z.B. Amazon (die meine Bankdaten und meine E-Mail haben) bestätigen zu lassen, wurde auch nicht reagiert. Als ich dann heute erneut versucht habe eine Identitätsprüfung durchzuführen ist mir aufgefallen, dass ich heute nicht mal mehr die Möglichkeit habe meine persönlichen Daten via. Identitätsprüfung anzugeben. Das bedeutet für mich in erster Linie, dass jemand anderes sich fremdzugriff verschafft und meine Angaben geändert haben muss. Ich brauche unbedingt eine Person bei GMX die sich direkt mit meinem Problem auseinandersetzt und auch wirklich versucht dieses zu lösen. Ich bin in den letzten Jahren zwei mal umgezogen was bedeutet, das meine hinterlegte Adresse nicht mit meiner auf dem Ausweisdokument übereinstimmen wird.

Teilen

09-11-2023 um 08:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-11-2023 um 14:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an GMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
GMX
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit GMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.