Ich stelle fest, dass von meinem GMX-Account eMail's vom SMTP-Server des Empfänger nicht akzeptiert werden, da der Versand offenbar über einen GMX-Server mit niederiger Reputation verschickt werden (82.165.159.14).
Liegt das daran, dass ich einen Free-Account nutze? Wenn das so ist muss ich mir überlegen, ob ich GMX verlassen soll, denn ich fühle mich als zweitklassiger Kunde
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-01-2022 um 16:25 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?klar, ich verwende einen Gratis-Account und da kann man nicht alles erwarten, trotzdem finde ich den Support unbefriedigend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.