×

GMX

E-Mail Anbieter

21.7
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



GMX Kontaktdaten

Adresse
1&1 Mail & Media GmbH
Brauerstraße 48
76135 Karlsruhe
Deutschland

Telefon
(+49) 0721 960 97 41

E-mail
gmx@gmxnet.de

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

GMX: Gehackter Account - Ticket: C948252478

Ungelöst
229761
42
Verbraucher

Anzeige

Am 28.03.2021 habe ich vergeblich versucht die Sonderrufnummer für die unliebsamen Feemail-Nutzer zu nutzen (3,99€ pro Anruf).

Also habe ich mein Glück per Mail versucht.

Nach anfänglichem Kontakt, der aber nicht zielführend war, weil ich bereits alle Schritte unternommen habe die mir beschrieben wurden, hat man sich scheinbar auf den Rücken gelegt und spielt jetzt toter Hund.

Es kann nicht sein, dass einem der Account unter dem Hintern weg gehackt werden kann… man den Dienstleister darüber informiert und über das Treiben mit den Daten (von wem auch immer) im Dunkeln gelassen wird.

In meinem Bekanntenkreis werde ich über meine Erfahrungen mit GMX berichten… das könnte ein paar Pro-Accounts kosten, wenn man nicht weiß, ob einem die eigenen Daten wirklich gehören, oder ob jemand anderes die Hand darauf halten kann.


Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.