Am 28.03.2021 habe ich vergeblich versucht die Sonderrufnummer für die unliebsamen Feemail-Nutzer zu nutzen (3,99€ pro Anruf).
Also habe ich mein Glück per Mail versucht.
Nach anfänglichem Kontakt, der aber nicht zielführend war, weil ich bereits alle Schritte unternommen habe die mir beschrieben wurden, hat man sich scheinbar auf den Rücken gelegt und spielt jetzt toter Hund.
Es kann nicht sein, dass einem der Account unter dem Hintern weg gehackt werden kann… man den Dienstleister darüber informiert und über das Treiben mit den Daten (von wem auch immer) im Dunkeln gelassen wird.
In meinem Bekanntenkreis werde ich über meine Erfahrungen mit GMX berichten… das könnte ein paar Pro-Accounts kosten, wenn man nicht weiß, ob einem die eigenen Daten wirklich gehören, oder ob jemand anderes die Hand darauf halten kann.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-06-2021 um 17:14 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Auf die Reklamation über dieses Portal wurde nochmal reagiert, aber ohne an einer Problemlösung zu arbeiten wird man abgebügelt. Sehr schade!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.