Ich habe ein GMX Konto welches schon länger immer mehr spam erhalten hat, manchmal täglich bis zu 100 Mails
Daraufhin habe ich die wichtigsten Verbundenen Konten entfernt bzw. geändert zu einer anderen Adresse. Ich habe daraufhin dieses email Konto, zugegebenermaßen etwas voreilig gelöscht.
Nun fielen mir noch weitere verbundene Konten ein auf die ich jetzt keinen zugriff mehr habe weil die email Adresse weg ist.
GMX vergibt diese Adresse nach einem Jahr wieder an einen neuen Nutzer, dieser hat dann vollen zugriff auf meine Daten.
Der Kundensupport (nur erreichbar über eine teure Sondernummer) sagte mir unsanft das das Koto nicht wiederhergestellt werden kann als ich ihm sagte das ich mich identifizieren kann und er doch bitte wieder das Konto wiederherstellen soll.
Bin etwas verzweifelt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2021 um 04:38 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nein danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.