Neues Passwort

  • Ungelöst
  • 22 Feb 2020
  • #26540
  • 416
Anzeige

Guten Tag,
am letzten Sonntag habe ich diese bescheuerte ID Prüfung gemacht um endlich ein neues Passwort zu bekommen.
Der Mann der das gemacht hat war sch mehr als unfreundlich!
Nach Tagen habe ich mich dort noch mal gemeldet, weil nichts passierte...
Danach wurde mir bestätigt das Prüfung positiv war und dass sie auch darüber informiert wurden! ! ! ! ! ! Und wieder Tage lang nichts!
Was soll ich denn noch machen? ? ? ? ?
BITTE SENDEN SIE MIR ENDLICH EIN PASSWORT! ! ! ! ! ! ! ! !

Teilen

Ärger mit GMX?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-03-2020 um 12:49 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Service gibt es ja vielleicht für zahlende Kunden ???
Ich wurde bis heute auf allen Wegen, die ich versucht habe,
nur ignoriert!!!

1
GMX
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit GMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.