Guten Tag,
am letzten Sonntag habe ich diese bescheuerte ID Prüfung gemacht um endlich ein neues Passwort zu bekommen.
Der Mann der das gemacht hat war sch mehr als unfreundlich!
Nach Tagen habe ich mich dort noch mal gemeldet, weil nichts passierte...
Danach wurde mir bestätigt das Prüfung positiv war und dass sie auch darüber informiert wurden! ! ! ! ! ! Und wieder Tage lang nichts!
Was soll ich denn noch machen? ? ? ? ?
BITTE SENDEN SIE MIR ENDLICH EIN PASSWORT! ! ! ! ! ! ! ! !
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
08-03-2020 um 12:49
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
Service gibt es ja vielleicht für zahlende Kunden ???
Ich wurde bis heute auf allen Wegen, die ich versucht habe,
nur ignoriert!!!
Probleme mit GMX?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit GMX?
Beschwerde einreichen!