Anzeige auf GMX Seite: Smart watch von support@novas.co. Bestellt. Direkt mit Visa bezahlt.
Lieferung nach ca. 3 Wochen. Lieferung hat nicht den Erwartungen entsprochen. Kostenpflichtig zurückgeschickt. Rücksendung Eingang bestätigt. Rückzahlung soll 26.06.2020 erfolgt sein. Bis jetzt nicht eingetroffen. Unerfreuliche und hinhaltende Emails.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2020 um 05:05 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schade es hat sich niemand gemeldet. Glücklicherweise ist die Rückerstattung vor wenigen Tagen eingetroffen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.