Unveränderte Schikanen und Zensur bei GMX Freemail.

  • Ungelöst
  • 09 Apr 2022
  • #368156
  • 245
Anzeige

Fünfzehnmal mußte ich mein Kennwort ändern, da der Inhalt meiner Emails dem herrschenden System nicht passte. Meine Frage, ob der geplante Impfzwang mit einer Substanz, die nach wie vor keine Zulassung besitzt und deren Impfnebenwirkungen hartnäckig vertuscht werden, etwas zu tun hat mit den seit zweiundvierzig Jahren auf öffentlichem Grund in Georgia errichteten Guidestones, deren 10 Gebote unter anderem eine dauerhafte Reduktion der Weltbevölkerung auf nur noch fünfhundert Millionen Menschen vorsieht, war für die Mitleser meiner Email wie ein rotes Tuch.-
GMX, wie auch 1&1 treten mein Recht auf freie Meinungsäußerung mit Füßen. Fazit: " Hände weg von GMX und 1&1 ".

Teilen

Ärger mit GMX?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-05-2022 um 17:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von GMX teilte mir mit, dass ich, als Nutzer von GMX Freemail keinen Anspruch auf eine Bearbeitung meiner Reklamation habe. Die Schikanen, wie Unterdrückung von Versand von Emails, laufen unverändert weiter. Meine Emails werden mitgelesen. Das im Grundgesetz verankerte Recht auf FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG wird nach wie vor mit Füssen getreten. Kritik an der Migrationspolitik und den Corona Maßnahmen wird unterdrückt. Dies geschieht ganz im Sinne der Bundesregierung und der EU . Schade, dass die Demokratie so zugrunde geht. Hände weg von 1 & 1 und GMX, denn sie sind Wegbereiter einer Diktatur nach chinesischem Vorbild.-

1
GMX
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit GMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.