Rücksendung wird verhindert durch Nichtmitteilung der Rücksendeanschrift

  • 25 Nov 2022
  • #442503
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Ich habe innerhalb des möglichen Reklamationszeitraumes eine Mail an den Customer-Support geschrieben, mit der Bitte um Mitteilung der Adresse, wohin ich die Geräte zurück schicken kann. Statt der Angabe der Adresse drückten Sie ihr Bedauern aus, dass ich unzufrieden bin und boten mir 20% Nachlass an, wenn ich Geräte behalten würde. Ich antwortete, dass ich unzufrieden bin mit dem Produkt und von dem Kauf zurücktreten möchte und bat erneut um Mitteilung der Rücksendeadresse. In der nächsten E-Mail wurde erneut Bedauern über die Unzufriedenheit mit dem Produkt geäußert und das sie mir ein einmaliges Angebot machen, welches einen 30% Preisnachlass beinhaltet. Ich lehnte das Angebot ab und forderte erneut die Rückzahlung des Rechnungsbetrages und die Adresse für die Rücksendung der Geräte. Seitdem habe ich keine Mail mehr bekommen.

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