Wollen unbedingt die zurück geschickte Ware bezahlt haben

  • Ungelöst
  • 08 Jan 2023
  • #455859
  • 195
Anzeige

Ich habe meine Ware an einen zertifizierten Händler, in diesem Fall an Herrn Dennis Scharf, zurück geschickt, weil ich leider keine andere Adresse finden konnte. Jetzt nötigen mich sowohl Gogogaddets als auch Klarna, dass ich die Ware bezahlen soll.
Ich diskutiere schon seit Oktober 2022 mit denen rum.
Habe denen mehrfach erklärt, dass sie sich doch an den Händler wenden sollen, nichts zu machen.
Mal sehen wer mehr Ausdauer hat. Ich werde auch bald mit einem Anwalt gegen die vorgehen.
Bewertung für die: - 25 von 10!

Teilen

08-01-2023 um 11:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gogogadgets.io weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-01-2023 um 17:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Gogogadgets.io weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2023 um 06:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es kommt immer nur eine Standard-Mail auf meine Anfrage.
Die kümmern sich überhaupt nicht um das wirkliche Problem.
Auch bei Klarna steht die Rechnung immer noch offen. Muss ich mit denen auch noch rum diskutieren.

3
Gogogadgets.io
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit Gogogadgets.io?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.