Vollkasko wurde von GOLDCAR in Malaga nochmal verlangt

  • Ungelöst
  • 05 Jun 2023
  • #498936
  • 208
Anzeige

Habe bei Doyouspain .com einen Mietwagen über GOLDCAR vom 20.05.2023 14:00Uhr bis zum 30.05.2023 21:00Uhr gebucht.Der Betrag für die Wagenmiete und die Vollkasko wurden auf der Internetseite mit Kreditkarte geglichen .Bei der Ankunft am Flughafen Schalter Goldcar in Malaga wurden alle Dokumente vorgelegt .Zusammenfassung der Buchung und Platinum Versicherung wo ich den Hinweis machte.Der Mietvertrag war dort auf Spanisch und der Angestelle hat uns nochmal eine Vollkaskoversicherung eingetragen .Abzocke was uns jetzt auffiel .

Teilen

Ärger mit Goldcar?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-06-2023 um 15:47 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren ,warte immer noch auf eine Stellungnahme und Gutschrift der von mir nicht gewollten Versicherung.mfg

05-07-2023 um 19:20 Uhr


Goldcar No Go

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2023 um 20:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder ,,,,,,

3
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.