Habe bei Doyouspain .com einen Mietwagen über GOLDCAR vom 20.05.2023 14:00Uhr bis zum 30.05.2023 21:00Uhr gebucht.Der Betrag für die Wagenmiete und die Vollkasko wurden auf der Internetseite mit Kreditkarte geglichen .Bei der Ankunft am Flughafen Schalter Goldcar in Malaga wurden alle Dokumente vorgelegt .Zusammenfassung der Buchung und Platinum Versicherung wo ich den Hinweis machte.Der Mietvertrag war dort auf Spanisch und der Angestelle hat uns nochmal eine Vollkaskoversicherung eingetragen .Abzocke was uns jetzt auffiel .
Teilen
Antwort des Verbrauchers
21-06-2023 um 15:47 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren ,warte immer noch auf eine Stellungnahme und Gutschrift der von mir nicht gewollten Versicherung.mfg
Antwort des Verbrauchers
05-07-2023 um 19:20 Uhr
Goldcar No Go
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2023 um 20:52 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder ,,,,,,
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.