Strafzettel bekommen

  • 22 Jan 2024
  • #578446
  • 57
Anzeige

Hallo, da ich sonst keine Seite finde um zu schreiben benutze ich diese. Habe von goldcar malaga flughafen am 15.01.2024 eine Email bekommen das ich einen Strafzettel bekommen habe ( habe vom 14.10.- 28.10.2023 ein Auto am Flughafen gebucht BUCHUNGSNUMMER 24012171 ). Diesbezüglich hat man mir vom Konto 50 Euro abgebucht , der Strafzettel beläuft sich auf 40 Euro, werde diesen als Datei anhängen . Da der Strafzettel als PDF verschickt wurde kann ich ihn nicht übersetzen..... schade ! Meine Frage ist muss ich jetzt nochmal 40 Euro bezahlen und können sie mir bitte eine Übersetzung des Strafzettel zukommen lassen. Im voraus vielen Dank für Ihre Bemühungen Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

22-01-2024 um 17:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Goldcar weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.