Fehler im Unser-Interface der App

  • 30 Sep 2022
  • #423316
  • 106
Anzeige

Guten Tag!
Ich möchte mich für mich und einige weitere personen bezüglich mehrerer fehler in dem User-Interface der google maps App beschweren.
Erstens bei der Funktion "Zwischenstopp hinzufügen" ist es völlig Wirr und Sinnlos das der Zwischenstopp ans ende der Ziele gehängt wird, anstatt diese einfach in der Mitte des weges zu hängen. Die Umprogrammierung sollte in unserer Zeit, wir leben ja schließlich im 21. Jahrhundert, nur wenige Zeilen Code betreffen.
Zweitens warum gibt es keine Funktion um mehrere Routen auf einmal zu visualisieren und zu vergleichen, andere vergleichbare Apps besitzen diese Funktion bereits. Ich persönlich fühle mich bei derartigen Einschränkung in meiner freien Auswahl angegriffen.
Ich wäre ihnen sehr empfunden meine Einwände ernsthaft zu behandeln.
Vielen dank!

Teilen

30-09-2022 um 19:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Google Maps weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Google Maps
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit Google Maps?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.