Google Play

Google Ireland Limited

Beschwerde schreiben

Problem mit Google Play?

Beschwerde schreiben

Google Play
Bewertungen & Erfahrungen (27)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Google Play bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

03 Dez 2022

Soweit ok Dauert etwas lange

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Dez 2022

Fall wurde nach mehreren hin und her gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Okt 2022

Hätte sich ein Mitarbeiter persönlich bemüht, wäre das Problem nicht x mal aufgetreten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Sep 2022

Das klassische Formular wurde 4x abgelehnt keine Berechtigung . Durch Google Deutschland wurde mir empfohlen mich mit dem Google experten Team über ein anderes Formular zu kontaktieren , Nach 3 Tagen wurde mein Antrag genehmigt und ausschließlich sprach ich darüber mit Menschen ,keine automatische Email.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Sep 2022

Google play Kundenservice ist leider in meinen Fall . Völlige Verarsche und unfähig. Ein Problem zulösen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Sep 2022

Die Karte ist immer noch nicht freigeschaltet trotz mehrerer Nachrichten und es gab keine Antwort das ist ein schlechtes Geschäftsmodell

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Mär 2021

Ich habe inzwischen eine Email erhalten, dass mir der Betrag rückerstattet worden sei, was aber nicht der Fall ist. Laut den Regeln von Google würde ich keine Rückerstattung erhalten, in meinem Fall hat jedoch der Verkäufer der App, den Betrag zurückerstattet, Google hat den Betrag bislang einbehalten und nicht an mich zurückgezahlt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen