Problem mit Google Play?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Google Play bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
03 Dez 2022
Soweit ok Dauert etwas lange
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Dez 2022
Fall wurde nach mehreren hin und her gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Okt 2022
Hätte sich ein Mitarbeiter persönlich bemüht, wäre das Problem nicht x mal aufgetreten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Sep 2022
Das klassische Formular wurde 4x abgelehnt keine Berechtigung . Durch Google Deutschland wurde mir empfohlen mich mit dem Google experten Team über ein anderes Formular zu kontaktieren , Nach 3 Tagen wurde mein Antrag genehmigt und ausschließlich sprach ich darüber mit Menschen ,keine automatische Email.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Sep 2022
Google play Kundenservice ist leider in meinen Fall . Völlige Verarsche und unfähig. Ein Problem zulösen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Sep 2022
Die Karte ist immer noch nicht freigeschaltet trotz mehrerer Nachrichten und es gab keine Antwort das ist ein schlechtes Geschäftsmodell
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Mär 2021
Ich habe inzwischen eine Email erhalten, dass mir der Betrag rückerstattet worden sei, was aber nicht der Fall ist. Laut den Regeln von Google würde ich keine Rückerstattung erhalten, in meinem Fall hat jedoch der Verkäufer der App, den Betrag zurückerstattet, Google hat den Betrag bislang einbehalten und nicht an mich zurückgezahlt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN