Google

Google Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Google Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Google zu lösen

29.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 84

Antwortquote

12.5%

Verbraucherempfehlung

50%

Lösungsquote

33%

Kundenservice Note

3/10

Google Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Google zu lösen

Google Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Google bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Kein Zugriff auf Gmail und Youtube etc.

Ich habe gestern mein Handy verloren und wollte über mein Geschäftshandy oder meinen Laptop auf MEIN Google Konto zugreifen. Da aber 2FA Identifizierung aktiviert ist kann ich mich jetzt auf keine Art mehr anmelden! Ich habe aber eine zweite Email Adresse hinterlegt, diese konnte ich jedoch erst heute von meinem Geschäftshandy anwählen. Und doch soll die Wiederherstellung 30 Tage dauern? Was soll das? Ich benötige jetzt sofort Zugriff auf meine Mails etc.! Und da heutzutage sehr viele Plattformen mit dem Google Konto verknüpft sind, bin ich nun von diversen Applikationen ausgeschlossen? Ich wünsche, dass sich ein Mitarbeiter von Google persönlich darum kümmert, dass ich wieder Zugriff auf meine Daten habe!


google Konto/Kreditkartenbuchung

Ich habe die Altersverifikation Ü18 für mein Google-Konto vorgenommen. Die Altersprüfung über meine Handy-Nummer wurde vom System nicht akzeptiert. Ich habe daraufhin meine Kreditkartennummer eingegeben. Danach wurde die Altersverifikation bestätigt. Meine Kreditkarte wurde daraufhin mit 0,92 Euro belastet, obwohl das Google-Konto kostenfrei ist. Warum wurde der Betrag abgebucht ?


Ich kann nicht auf Bard zugreifen

Ich versuche kurz meine Situation erklären: ich habe ein neues Handy gekauft und habe eine neue E-Mail-Adresse erstellt. Das Problem ist, mit dieser neuen E-Mail kann ich nicht auf Bard zugreifen und ich habe keine Ahnung warum. Ich habe Bard normalerweise mit einer anderen E-Mail verwendet, die ich letztendlich verloren habe, und ich würde gerne wissen, wie mein Problem gelöst werden kann. Anscheinend liegt das Problem im Google Workspace, Und ich weiß nicht, wie ich irgendetwas deaktivieren oder aktivieren kann. Ich habe die Information erhalten, dass ich mich mit einem Administratorkonto anmelden muss. Was bedeutet das? Um welche Art von Konto handelt es sich? Ich hoffe, bald eine Antwort zu erhalten, da ich bereits vor dem Problem stehe, ein anderes Konto wiederherzustellen, das ich verloren habe, weil mein Handy gestohlen wurde. Ich habe hier sogar eine Beschwerde zu diesem Problem geschrieben. Das war's.


Identitätsprüfung

Mein Handy wurde gestohlen und ich versuche, mein Handy zu finden, aber als ich versuche, über meinen Computer auf meine E-Mails zuzugreifen, werde ich gebeten, meine Identität zu bestätigen durch einen Code, der an das gestohlene Handy gesendet wird! Ich habe versucht, den Betreiber zu bitten, eine andere Telefonnummer zu senden, aber das geht nur, wenn ich ihm die Hotline-Kennwort mitteile Allerdings werden diese Daten auf Google Drive gespeichert. Google sagt, dass man mich erst nach 1 Monat „authentifizieren“ kann ! ! !


Mein 3. Fotobuch von Google finde ich im Entwurf nicht wieder. Titel: KALEIDOSKOP mit schönen Erinnerungen 2023

Begeistert waren wir vom 1.Fotobuch von Google. Titel: Jahresrückblick 2020 Nr. NG51-50 Ebenso vom 2. Buch: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Nr. XN1T-39 Die Bezahlung erfolgte per VISA Card. In "Nachtarbeit" und Vorfreude brachte ich den Entwurf für unser 3. Fotobuch auf den Weg mit dem Titelfoto unserer Sonnenblume und zig Fotos einer Barkassentour Hamburger Hafen. Die Bezahlung SOLLTE erfolgen mit meiner neuen SPARDA Debit Card. VISA war nicht mehr gültig. Wurde aber leider von Google nicht akzeptiert. Meine Irritation war grenzenlos, jetzt bin ich traurig-wütend und weiß nicht weiter. Vielleicht haben Sie eine Erklärung für diesen Vorgang oder können mir einen Ratschlag geben. Freundliche aber traurige Grüße von ****** ******


Keine Google Pixel Watch 2 erhalten

2x Google Pixel Pro 8 im Google Store mit gratis Google Pixel Watch 2 gekauft. Geliefert wurde nur das Pixel 8 Pro


Pixel watch defekt

Guten Tag, bei meiner Pixel Watch ist die Rückseite abgefallen. Bitte senden sie mir eine neue zu.


AdWords will dauernd Zahlungen von mir

Wie ist es möglich, daß Google IrelandLimited (AdWords) sich ungeniert von meinem Pensionskonto Gelder abbucht? Ich habe nichts bestellt. Erklären sie mir das bitte. Handelt es sich um Fake oder Phishing? Und wieso habe ich bei Google Ads Kundennummern?


Unerlaubte Bilder unseres Anwesens

Name: Mapio.net, s.r.o. E-mail mapio@mapio.net Url https://mapio.net FB Analytics SeeTheStats Registered Radotín Otěšínská 1449/26 153 00 Praha 5, Czechia Mapio.net is real-estate search engine. Diese Veröffentlichung ist seit 2018 erledigt, und unerlaubt auf Google.


Löschung von Rezesionen die gegen die Google-Inhaltsrichtlinien verstoßen

Bei meinem Unternehmen sind Bewertungen veröffentlicht, die jeglicher Substanz entbehren. Sie sind frei erfunden und dienen lediglich dazu, meiner Person und meinem Unternehmen zu schaden. Die Verfasser der Bewertungen sind mir persönlich nicht bekannt und sie waren auch nie Gäste meiner Ferienwohnung. Grundsätzlich finde ich es unverantwortlich von Ihnen, dass Sie ungeprüfte Beiträge veröffentlichen. Ich erwarte die umgehende Löschung der Bewertungen, bzw. die Herausgabe der persönlichen Daten, um weitere rechtliche Schritte gegen diese Personen einleiten zu können. Diese Beschwerde wird kostenfrei per E-Mail versendet.....und auch bearbeitet?!


Beschwerde an Google senden

Kontaktdaten

Google Germany GmbH
ABC-Straße 19
20354 Hamburg
Deutschland

Webseite
https://www.google.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Google beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Google einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Google zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Google einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Google senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Google um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Google per E-mail erreichen?

Du kannst Google eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support-deutschland@google.com

Wie lautet die Adresse von Google um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Google telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Google Germany GmbH
ABC-Straße 19
20354 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Google bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 84 öffentliche Beschwerden über Google verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Google wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 33% sowie eine Antwortquote von 12.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 29.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Google hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.