Rückzahlung

  • 08 Aug 2022
  • #405969
  • 139
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich kaufte eine Google Play Karte für 50 Euro. Leider ist der Aktivierungscode nicht klar zu lesen u lässt sich auch nicht einscannen. Ich sende ihnen heute alle Daten des kaufs am 07.07.2022 um 11uhr58 in der Edeka Filiale Olbrich in 63683 Ortenberg.Als ich merkte code ließ sich nicht aktivieren, sprach ich noch an diesem Tag des Einkaufs, mit dem Geschäftsleiter. Der sagte mir ich müsste es mit Ihnen klären er könne nichts tun. Dies versuche ich nun zum 2. mal und bitte um offenen Ohren.
50 Euro sind für mich viel Geld und ich kann es nicht akzeptieren diese aufzugeben.
Ich bitte Sie um genaue Prüfung der Daten, dann werden Sie die Wahrheit dieser E mail erkennen.
Die Seriennummer lautet : 6369333768813942598
Merchand - id 5779968
Auf dem Beleg steht Ihr Produkt wurde erfolgreich aktiviert, leider bekam ich dies 50 euro nicht...
Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Google?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Google
Zufriedenheitsindex: 21.1/100

Problem mit Google?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.