Seit fast 2 Monaten warte ich auf ein Austauschgerät

  • 19 Jul 2022
  • #399427
  • 139
Anzeige

Da mein Google Pixel über Nacht nicht mehr funktioniert hat, habe ich ein Chat mit Google eröffnet. Nach über einer Woche Wartezeit wurde mir endlich mitgeteilt, dass ich mein Google Pixel zur Reparatur einsenden kann, was ich auch tat.

Ich sende mein Pixel also aus der Schweiz ein und es dauert gerade mal 2 Tage bis es an einer Poststelle in Polen ankam. Doch das Handy kam nie an der Reparaturstelle in Polen an, da UPS zur Zustellung noch ein Dokument für die Überführung benötigt.

Seit fast 2 Monaten bekommt Google es nicht auf die Reihe das entsprechende Dokument an UPS zu senden. Eine Entschädigung für anfallende Kosten wie SIM - Karte und fehlende geschäftliche Anrufe, kann ich natürlich vergessen.

Ein derartiger Support für ein Weltkonzern ist erbärmlich. Schämen sollte man sich!

Teilen

Ärger mit Google?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Google
Zufriedenheitsindex: 21.1/100

Problem mit Google?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.