Es löst sich der GORE Schriftzug am Hosenbein und auf der Rückseite.

  • 22 Okt 2022
  • #431314
  • 129
Anzeige

Ich habe eine kurze Gore Rennradhose, nach wenigen Monaten hat sich der Schriftzug am linken Hosenbein, sowie auf der Rückseite gelöst. Leider sieht die Rennradhose nicht mehr sehr schön aus. Gore wirbt mit dem Slogan: Engeniered in Germany made in Türkei.
Was macht man mit dieser Hose? Ich werde zukünftig keine Gore Fahrradhosen mehr kaufen, und schließe mich den anderen Sportlern an. Auch werde ich dieses Produkt nicht mehr weiter empfehlen.

Teilen

Ärger mit Gore Wear?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Gore Wear
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Gore Wear?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.