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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Gore Wear ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe Mitte November 2 Bestellungen aufgegeben und direkt bezahlt - Gesamtwert ca. 800€. Bis heute habe ich keine Ware, keine Gutschrift und auch keine info bekommen. Auf mehrere Anfragen habe ich keine Rückmeldung erhalten weder per Mail noch ...
Guten Tag, ich habe von meiner Bestellung insgesamt 9 Teile ( Siehe Anhang) behalten. Den Rest wollte ich heute zurückschicken. Ich wollte auch das T-Shirt (R5-Shirt) behalten und hatten dieses heute morgen beim Sport ab. Jetzt habe ich gesehen, da...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Gore Wear anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
W. L. Gore & Associates GmbH
Hermann-Oberth-Strasse 22
85640 Putzbrunn
https://www.gorewear.com/
CustomerCare@eu.gorewear.com
Reklamation schreibenIch habe Mitte November 2 Bestellungen aufgegeben und direkt bezahlt - Gesamtwert ca. 800€. Bis heute habe ich keine Ware, keine Gutschrift und auch keine info bekommen. Auf mehrere Anfragen habe ich keine Rückmeldung erhalten weder per Mail noch ...
Seit ca. 2 Monaten kann ich nicht mehr auf meinen Kundenzugang zurück greifen. Zwei Mails an die Hotline über die Webseite geschrieben (10.10.2022 u. 21.10.2022), bisher keine Antwort....
Vor knapp über 2 Wochen ging meine Retoure zurück. Mein Geld habe ich noch nicht erhalten. Mails werden nicht beantwortet, der Kundendienst ist leider auch sehr unfähig. Am Telefon hört man zunächst gar nichts, dann meldet sich jemand und ist urplötz...
Ich habe eine kurze Gore Rennradhose, nach wenigen Monaten hat sich der Schriftzug am linken Hosenbein, sowie auf der Rückseite gelöst. Leider sieht die Rennradhose nicht mehr sehr schön aus. Gore wirbt mit dem Slogan: Engeniered in Germany made in T...
Im 2021 habe ich im sportlershop in meran eine GORE Bikehose gekauft. Getragen habe ich sie nicht übermässig viel und entsprechend den pflegehinweise gewaschen. Nun sind an 2 orten die nähte aufgeplatzt. Von einer markenhose erwarte ich gute qualität...
Guten Tag, ich habe von meiner Bestellung insgesamt 9 Teile ( Siehe Anhang) behalten. Den Rest wollte ich heute zurückschicken. Ich wollte auch das T-Shirt (R5-Shirt) behalten und hatten dieses heute morgen beim Sport ab. Jetzt habe ich gesehen, da...
Ich habe mir eine der teuersten Regenjacken von Gore Ende 2018 gekauft und die Jacke nicht sofort genutzt weil noch andere Regenjacken besitze. Im Herbst 2019 habe ich die Jacke angefangen zu nutzen und nicht bemerkt das bei sehr starkem Regen, das W...
Ich warte jetzt schon fast zwei Wochen auf eine Rückzahlung. Auf E-Mails bekomme ich keine Antwort. Komischerweise wurde eine der beiden Rücksendungen zurückgezahlt. Ich werde jetzt PayPal um Unterstützung bitten. Sonst sehe ich mein Geld wohl ni...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Gore Wear einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Gore Wear in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Gore Wear einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Gore Wear senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Gore Wear an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Gore Wear unter folgender Hotline einreichen:
00800 4508 4508
Du kannst eine Nachricht an Gore Wear an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: CustomerCare@eu.gorewear.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Gore Wear telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
W. L. Gore & Associates GmbH
Hermann-Oberth-Strasse 22
85640 Putzbrunn
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