Retoure

  • 27 Jan 2022
  • #344221
  • 233
Anzeige

Guten Tag,
ich habe von meiner Bestellung insgesamt 9 Teile ( Siehe Anhang) behalten. Den Rest wollte ich heute zurückschicken. Ich wollte auch das T-Shirt (R5-Shirt) behalten und hatten dieses heute morgen beim Sport ab. Jetzt habe ich gesehen, dass hinten am Halsbereich zwei Nähte offen stehen. Ich würde grundsätzlich gerne das Shirt behalten, jedoch ein unbeschädigtes haben. Wie soll ich mit dem T-Shirt verfahren?
Waschen und zu den anderen Gegenständen legen, die zurück gehen? Und als retoure markieren? Oder bezahlen und Sie senden mir ein neues zu?
Viele Grüße

Martín ******

Teilen

Ärger mit Gore Wear?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Gore Wear
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Gore Wear?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.