Die Tutoren wechseln ständig und die Website funktioniert nicht

  • 22 Sep 2022
  • #420318
  • 151
Anzeige

Ich habe dem gostudent bereits mitgeteilt, dass ich für meinen Sohn, der in die 3. Klasse geht, einen Langzeitnachhilfelehrer suche. Darauf aufbauend habe ich den Vertrag für ein Jahr abgeschlossen. Der Anfang war gut, also habe ich den Vertrag um 24 Monate verlängert. Nachdem ich den Vertrag geändert habe, wechseln die Tutoren ständig.
Jeder Tutor, den wir hatten, dauerte nur 1-2 Monate, wie kleine Kinder sich an den neuen Tutor gewöhnen können. Sie sind kleine Kinder. Die Kinder kommen nicht jedes Mal mit neuen Nachhilfelehrern zurecht. Ich habe bereits vor der Einnahme des neuen Tutoren und Gostudent nachgefragt und sie haben versprochen, dass sie lange bleiben werden. Aber 2 mal haben sie wegen ihrer Probleme aufgehört. Wir können nicht alle 2 Monate neue Tutoren suchen. Außerdem gibt es jedes Mal ein Problem mit der Verbindung. Der Website-Server wird heruntergefahren, Anmeldung nicht möglich, Zoom stellt keine Verbindung her. Es gab viele technische Probleme. Daher möchte ich aufgrund Ihrer AGB den Vertrag nicht fortsetzen. Seit 8 Monaten nutze ich ihre Dienste nicht, sie ziehen jedoch vertragsgemäß Geld von meinem Konto ab.

Teilen

Ärger mit Gostudent?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Gostudent
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Gostudent?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.