Keine Kontaktaufnahme nach Reparaturanfrage

  • Ungelöst
  • 13 Jan 2023
  • #457886
  • 242
Anzeige

Ich warte jetzt seit fast einem
Jahr darauf das mich jemand von Gotec wegen meiner defekten Dunstabzugshaube kontaktiert! Habe mehrmals E-Mails, Faxe und Briefe a das Unternehmen wegen eines Reparaturauftrags gesendet, aber niemand hat sich gemeldet. Auf die Beschwerde bei Hersteller Elica kam die Antwort man habe mich nicht erreicht. Vollkommene Unsinn. Man hat mich nie versucht zu kontaktieren.

Teilen

13-01-2023 um 22:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GoTec Service weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2023 um 09:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe einen Kostenvoranschlag für die Reparatur erhalten. Das Ganze wurde von mir unterschrieben vor 2 Wochen per Post zurückgeschickt, seitdem ist wieder keine Kontaktaufnahme zur wirklichen Reparatur mit mir erfolgt. Seit 1 Jahr ist diese Firma nicht in der Lage einen Servicemitarbeiter vorbeizuschicken. Man man man. Schlecht, schlecht, schlecht!

2
GoTec Service
Zufriedenheitsindex: 42/100

Problem mit GoTec Service?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.