Erstattung der Reisekosten nach Stornierung Betr.: order 03C809 Buchung UHUKAD

  • Ungelöst
  • 15 Okt 2023
  • #551692
  • 95
Anzeige

Die o.g. Buchung wurde von mir storniert, da sich kein alternativer Flugtermin finden ließ. Die Stornierungsbestätigung ging mir zu. Dies ist jetzt die dritte Beschwerde, die ich schreibe. Ich werde die Angelegenheit nicht in Vergessenheit geraten lassen. Sollte ich bis zum 30.10.2023 nichts von Ihnen hören geht das Ding zum Anwalt und damit vor Gericht. Meine Beschwerde wurde sowohl via Email, als auch als Brief gesendet

Teilen

15-10-2023 um 20:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gotogate weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-10-2023 um 20:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

GotoGate ist unfähig oder verulkt nur seine Kunden

2
Gotogate
Zufriedenheitsindex: 6.3/100

Problem mit Gotogate?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.