Falsche Buchungsklasse

  • 16 Jan 2024
  • #577013
  • 60
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Flug wurde als Premium Economy gebucht, die Bestätigung kam als Economy. GotoGate hat den Fehler dann zugegeben und auf eine Lösung vertröstet. Jeden Tag gab es Kontakt zu GotoGate und es wurde sich entschuldigt und entschuldigt, der Flug war dann auch nicht mehr einsehbar via Singapur Airlines. Dann wurde mir mitgeteilt, der im September gebuchte Flug, könnte erst ab Ende Dezember rückerstattet werden. Seither wird weiter vertröstet, im Chat reagiert kein Mensch mehr. Dies ist absichtlich so eingestellt. Im Call Center wird mir erzählt, ich werde zurück gerufen. Das Portal ist hochgradig unseriös und es ist eine Frechheit, dass man so noch agieren kann.

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16-01-2024 um 21:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gotogate weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-01-2024 um 09:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Gotogate weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Gotogate
Zufriedenheitsindex: 6.2/100

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