MA4088

  • Ungelöst
  • 19 Jul 2023
  • #518058
  • 100
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren



Infolge des Feuers am FH Catania, hatten wir immer wieder geschaut, ob unser Flug planmässig fliegen würde.

Wir bekamen gestern noch Ihre Bestätigung, dass der Flug planmässig fliegen würde. Volotea war auf keinster Weise erreichbar. Am Flughafen Catania haben wir keine Auskunft bekommen. Erst jetzt sehen wir, dass unser Startflughafen nicht mehr Catania sondern Comiso sei. Noch am Mittag, wenn wir unsere Buchung aufgerufen haben, sowohl über Ihre Homepage als auch über Volotea’s Homepage wurde der Flug von Catania angegeben. Erst am Nachmittag haben sie die AENDERUNG des Startflughafens mitgeteilt. Wir waren unterwegs und haben es dann noch später gesehen. Es ist für uns unmöglich noch rechtzeitig nach Comiso zu fahren. Wir verlangen eine Rückerstattung der Flugtickets. Wir behalten uns vor, Sie für weitere Unkosten und Schäden verantwortlich zu machen.



Die Tickets haben wir über Kreditkarten bezahlt. Bitte benutzen Sie die Kreditkarte für die Rückerstattung.

Freundliche Grüsse

****** ******

Teilen

19-07-2023 um 22:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gotogate weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2023 um 19:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht existent

2
Gotogate
Zufriedenheitsindex: 6.2/100

Problem mit Gotogate?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.