GoToGate Fehler bei der Buchung - 65 Euro

  • Ungelöst
  • 06 Okt 2022
  • #425374
  • 151
Anzeige

Ich habe einen Flug bei GoToGate gebucht und bei der Bezahlung gemerkt, dass ich einen der beiden Passagiernamen aufgrund von Heirat falsch eingegeben habe - konnte aber die Zahlung nicht mehr stoppen.
Habe GoToGate unmittelbar danach kontaktiert - leider fehlte jegliche Kulanz und die Änderung des Namens wurde nur mit einer Gebühr von € 65,- (Flugpreis 100 €!) vorgenommen!
Finger weg von GoToGate, dieses Verhalten ist wirklich kundenunfreundlich, vor allem daher, weil die Buchung noch nicht einmal im System gelistet war!

Teilen

06-10-2022 um 18:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gotogate weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-11-2022 um 14:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Kundenservice von GoToGate ist mehr als schlecht!
Ich empfehle niemandem, dort zu buchen und werde dies auch selbst niemals wieder machen!

2
Gotogate
Zufriedenheitsindex: 6.2/100

Problem mit Gotogate?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.