Gotogate hat bezahltes Gepäck vom Ticket gelöscht

  • Behoben
  • 23 Nov 2022
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Ich habe vor zwei Wochen meinen Flug von Milano nach São Paulo gekauft. Heute habe ich eine email erhalten mit der Information das mein
Flug 15 Minuten später fliegt. Kein Problem. Jedoch habe ich beim neuen Ticket gesehen, dass mein Gepäck für welches ich 255.- Euro bezahlt habe ,nicht mehr inbegriffen ist. Dazu steht, dass ich nur 5 Tage habe falls ich Einsprache erheben will. Nach zahlreichen Anrufen, emails und live-chats will mir keiner weiterhelfen. Ich kriege nur emails welche sagen, dass der Anruf unterbrochen wurde und ich mich gerne wieder melden soll! Es wurde aber kein Anruf unterbrochen. Es sieht ganz nach einer Kunden-verarsch-Strategie aus. Ich habe keine Ahnung wie ich vorgehen soll.

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23-11-2022 um 15:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gotogate weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2022 um 15:04 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe nichts mehr zu sagen :)

2
Gotogate
Zufriedenheitsindex: 6.3/100

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