Keine Flugbestätigung/Ticketnummer erhalten

  • 12 Mär 2023
  • #473528
  • 129
Anzeige

ich habe am 10.3.23 einen Flug Wien Barcelona retour//Austrian Airlines über GOTOGATE gemacht.
Die Kosten von € 308,26 wurden vom Konto abgebucht und an Austrian Airlines überwiesen. Die Bank sendete mir eine Fehlermeldung: "Ihre eps Onlineüberweisung wurde erfolgreich durchgeführt, die Händlerapplikation konnte die Bestätigung nicht entgegennehmen."
ich habe jedoch keine Buchungsbestätigung/Ticket von GOTOGATE erhalten.
Anbei den Beleg der Bank, sowie screen shots von den Fehlermeldungen der Bank, sowie des ausgewählten Fluges bei GOTOGATE.

Bitte senden sie mir die Buchungsbestätigung. Ich brauche nach wie vor diesen Flug nach Barcelona,
MFG

Teilen

12-03-2023 um 19:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gotogate weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-03-2023 um 22:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Gotogate weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Gotogate
Zufriedenheitsindex: 6.2/100

Problem mit Gotogate?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.