Buchungsnummer: LYJW13
Gotogate hat unseren Flug eine halbe Stunde vorher storniert als wir schon am Flughafen waren. Den Schadenersatzanspruch für Reisekosten zum Flughafen hat die Fluggesellschaft bis heute nicht zurückvergütet, obwohl sie es vernachlässigt hatte uns über den stornierten Flug rechtzeitig zu informieren.
Teilen
17-03-2023 um 07:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gotogate weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-03-2023 um 17:04 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gotogate behandelt seine Kunden mit Künstlicher Intelligenz. Es werden automatisierte Antworten gesendet die in keinster Weise dem Anliegen des Kunden gerecht werden. Ich musste mehrmals die Hotline anrufen die ständig besetzt war und wenn mal jemand drankam so konnte er mir nicht helfen. Auf meine schriftliche Beschwerde und Forderung hat die Gotogate bisher nicht geantwortet. Meine Bezahlung ist somit immer noch fällig und ausstehend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.