Als mein Hinflug von der Fluggesellschaft storniert wurde, bekam ich die Mitteilung, dass die Wartezeit 1 Minute beträgt. Tatsächlich gewartet habe ich 50 Minuten. Gerade habe ich wieder angerufen und es hieß, die voraussichtliche Wartezeit beträgt 30 Sekunden. Tatsächlich gewartet habe ich 15 Minuten.
Teilen
11-03-2024 um 09:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gotogate weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.