FINGER WEG - der Kunde wir hier nicht geschätz nur verarscht !

  • 03 Jan 2024
  • #573505
  • 57
Anzeige

Gotogate........ eine SEHR traurige Erfahrung mit dem Kundendienst und mit der Bearbeitung meiner Rückforderung meiner Sitzplatzreservation über Gotogate, die im Endeffekt Gotogate einfach bewusst über 1 1/2 Jahre verschlampt hat,

Gotogate war der *Vermittler*....FINGER WEG, miserabelster Kundenservice und immer geben Sie wieder anderen Schuld und melden sich einfach NICHT MEHR, als Kunde, also im Endeffekt ich, musste ich bei Gotogate, trotz wiederholten Zusagen das sich Gotogate sich darum kümmern wird, ständig nachfragen,

IMMER UND IMMER musste ich wieder Telefonieren oder per Email(nachweisbar) wieder nachfragen,... ich habe über 1 ½ Jahre einen offenen Fall wo Gotogate hätte lösen können, da ich vorab bereits alles selber abgeklärt habe, eigentlich hätte Gotogate einfach nur per Email bei der unten erwähnten Fluggesellschaft nachfragen können, bei jedem Telefon habe ich den Namen/Kontakte und das Datum der Ethiad angegeben und ich hätte mein Geld so rechtzeitig für die Sitzplatzreservation zurück erhalten.
Inzwischen habe ich sogar Herr Stefan Born und Andreas Marquardt von Etraveligroup als CC in die Emails reingenommen (sind geschäftlich verbunden mit Gotogate) aber auch da keine Reaktion……. Der KUNDE zählt auch hier nicht.
ABER nein, man wird immer wieder hingehalten und immer wieder ist jemand anderes zuständig, nach über 15 Anrufen seid September 2022 (nachweisbar) und mehrfachen Emails und Nachfragen, bekomme ich JETZT keine Rückmeldung mehr seitens Gotogate, keine Reaktion mehr auf meine Emails.

Die Firma Gotogate steht NICHT zu Fehler, nachweislich, im Nachhinein, wo Gotogate endlich sich dann endlich die Mühe Ende 2023 gemacht hat Ethiad mal zu kontaktieren, obwohl ich Namen und die Zusage von Ethiad Mitarbeiter seid Sept. 22 immer wieder per Telefon und auch in den Emails erwähnt habe, kam jetzt natürlich eine Absage von der Fluggesellschaft, da vorab Gotogate 1 ½ Jahren einfach nichts Unternommen hat, so habe ich mein Geld für die zusätzliche Sitzplatzreservierung wegen einem verschobenen Flug verloren,
Gotogate, trotz meinen Bemühungen nichts gemacht, ganz im Gegenteil. TRAURIGSTER Service wo ich je erlebt habe…….....

Teilen

03-01-2024 um 09:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gotogate weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-01-2024 um 09:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Gotogate weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Gotogate
Zufriedenheitsindex: 6.2/100

Problem mit Gotogate?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.