Gourmet

GMS GOURMET GmbH

Beschwerde schreiben

Gourmet Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Gourmet zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Gourmet Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Gourmet zu lösen

Gourmet Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Gourmet bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

MINI SCHNITZEL

Ich freute mich auf MINI-Schnittel, jedoch waren in der Packung Schnitzel von 14 cm Länge, da spricht man nicht von MINI. Da ich mit kleinen Kindern essen wollte, sind diese absolut nicht entsprechend der Beschreibung und nicht geeignet für 7 Kinder, denn es waren dafür zu wenige enthalten. Echt traurig war es für die kleinen


Knochen beim Hähnchen Minischnitzel

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben heute eine Packung Hähnchen Minischnitzel von Gour Meat bei Netto gekauft. Beim Verzehr haben wir in einem Schnitzel einen Knochen drin gehabt woran meine Freundin sich fast dran verschluckt hat. Das kann doch nicht das da ein Knochen von ca.3 cm in einem Schnitzel drin! Der Kauf war heute (16.09.2022) in der Neto Filiale in Krefeld auf der Dießemerwtr. Chargennummer: siehe Fotos. Bitte um Antwort darauf. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******


Beschwerde an Gourmet senden

Kontaktdaten

GMS GOURMET GmbH
Oberlaaer Straße 298
1230 Wien
Österreich

Webseite
https://www.gourmet.at/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Gourmet beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Gourmet einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Gourmet zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Gourmet einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Gourmet senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Gourmet um Stellungnahme.

Wie kann ich Gourmet telefonisch erreichen?

Du kannst Gourmet telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +43 (0) 50/876-0

Wie kann ich den Kundenservice von Gourmet per E-mail erreichen?

Du kannst Gourmet eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@gourmet.at

Wie lautet die Adresse von Gourmet um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Gourmet telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

GMS GOURMET GmbH
Oberlaaer Straße 298
1230 Wien
Österreich

Wie vertrauenswürdig ist Gourmet bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über Gourmet verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Gourmet wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Gourmet hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.