Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Gourmet. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich freute mich auf MINI-Schnittel, jedoch waren in der Packung Schnitzel von 14 cm Länge, da spricht man nicht von MINI. Da ich mit kleinen Kindern essen wollte, sind diese absolut nicht entsprechend der Beschreibung und nicht geeignet für 7 Kinder, denn es waren dafür zu wenige enthalten. Echt traurig war es für die kleinen
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben heute eine Packung Hähnchen Minischnitzel von Gour Meat bei Netto gekauft. Beim Verzehr haben wir in einem Schnitzel einen Knochen drin gehabt woran meine Freundin sich fast dran verschluckt hat. Das kann doch nicht das da ein Knochen von ca.3 cm in einem Schnitzel drin! Der Kauf war heute (16.09.2022) in der Neto Filiale in Krefeld auf der Dießemerwtr. Chargennummer: siehe Fotos. Bitte um Antwort darauf. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Problem mit Gourmet?
Beschwerde schreiben