ausstehender Betrag wegen Rwklamation

  • Behoben
  • 15 Okt 2021
  • #301547
  • 187
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Es wurde mir eine Erstattung von 50% angeboten nachdem ich mich bei ihnen über Gräserwelten beschwerte. Danke Reklamation 24 !
Seitdem ist aber der ausstehende Betrag nicht überwiesen worden und keiner geht ans Telefon oder antwortet per Mail. Die rein positiven können Antworten nicht echt sein -da Gräserwelten selbst entscheiden kann welche feedbacks sie veröffentlichen oder löschen kann.


Am 14.09.2021 um 09:32 schrieb Gräserwelten - Korthals & Korthals GbR <info@graeserwelten.de>:

Hallo ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung widerrufen und die Bambus an uns zurückschicken.
Alternativ kann ich Ihnen eine Erstattung von 50% auf den Artikelpreis anbieten.

Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Grüße aus Bad Zwischenahn

Jascha Korthals

www.graeserwelten.de

Gräserwelten
Korthals & Korthals GbR
Aschhauser Straße 2a
26160 Bad Zwischenahn
www.graeserwelten.de
Tel: +49 (0)4403 - 63800
Fax: +49 (0)4403 - 58516
info@graeserwelten.de
Ust-Id.: DE814846767

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15-10-2021 um 19:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gräserwelten weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-11-2021 um 01:11 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

der Kundenservic reagierte erst gar nicht und war nie erreichbar telefonisch Erst auf Druck, mit Anwalt und wiederholten Schreiben reagierte man und meinte die Mails wären nicht angekommen ... Aber am Ende erstatteten sie mir 50 % des Preises was kulant war .

2
Gräserwelten
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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