Gräserwelten

Blumen & Pflanzen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

Ranking in der Kategorie

Blumen & Pflanzen



Gräserwelten Kontaktdaten

Adresse
Korthals & Korthals GbR
Aschhauser Str. 2a
26160 Bad Zwischenahn
Deutschland

Telefon
04403-63800

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Gräserwelten
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Gräserwelten und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Gräserwelten lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Gräserwelten!


Gräserwelten Logo

Gräserwelten Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Gräserwelten - ausstehender Betrag wegen Rwklamation

Es wurde mir eine Erstattung von 50% angeboten nachdem ich mich bei ihnen über Gräserwelten beschwerte. Danke Reklamation 24 ! Seitdem ist aber der ausstehende Betrag nicht überwiesen worden und keiner geht ans Telefon oder antwortet per Mail. Die rein positiven können Antworten nicht echt sein -da Gräserwelten selbst entscheiden kann welche feedbacks sie veröffentlichen oder löschen kann. Am 14.09.2021 um 09:32 schrieb Gräserwelten - Korthals & Korthals GbR <info@graeserwelten.de>: Hallo Corinna, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung widerrufen und die Bambus an uns zurückschicken. Alternativ kann ich Ihnen eine Erstattung von 50% auf den Artikelpreis anbieten. Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Grüße aus Bad Zwischenahn Jascha Korthals www.graeserwelten.de Gräserwelten Korthals & Korthals GbR Aschhauser Straße 2a 26160 Bad Zwischenahn www.graeserwelten.de Tel: +49 (0)4403 - 63800 Fax: +49 (0)4403 - 58516 info@graeserwelten.de Ust-Id.: DE814846767

Gräserwelten - mangelhafte Pflanzen und keine telefonische Erreichbarkei

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Tagen leider keine telefonische Erreichbarkeit bei der Firma egal zu welcher Zeit .( Im angegeben Zeitfenster bis 15 Uhr) Die Planzen sind angekommen allerdings wurden sie einfach unten im Hausflur abgestellt und ohne ’Benachrichtigung, da die Bestellung einen Tag später in meiner Abwesenheit geliefert wurde, . Auf meine vorherigen Mails dazu wurde nicht geantwortet , enbenso nicht auf meine Reklamation per Mail. Zu den Pflanzen : Die Fargesia jiuzhaigou 30/40 cm hoch , sind so mickrig mit nur ein paar einzelnen Halmen und schon gelben Blättern , dass ich sie als Reklamation retournieren möchte, denn der Fargesia jiuzhaigou ist ja auf der Abbildung buschig dargestell, was so hier überhaupt nicht zutrifft Der Fargesia jiuzhaigou 80/100 cm hat überall gelbe, welke Blätter und es werden mehr und ist daher mangelhaft , ( die Pflanze ist immergrün , eine Laubfärbung oder Abwurf im Herbst ist nicht beschrieben worden auf ihrer Seite in der Artikelbeschreibung) Daher möchte ich auch diese 3 Pflanzen retournieren als Reklamation oder einen Ersatz fordern. Mit freundlichen Grüßen Corinna ******

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Gräserwelten Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Gräserwelten Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Gräserwelten hat 2 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Gräserwelten ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Gräserwelten Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Gräserwelten schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Gräserwelten schreiben


Hier die Adresse für deine Gräserwelten Reklamation:

Korthals & Korthals GbR
Aschhauser Str. 2a
26160 Bad Zwischenahn
Deutschland

Telefon: 04403-63800
E-mail: info@graeserwelten.de

Jetzt Beschwerde über Gräserwelten schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.