Gräserwelten
Blumen & Pflanzen
Gräserwelten Kontaktdaten
Adresse
Korthals & Korthals GbR
Aschhauser Str. 2a
26160 Bad Zwischenahn
Deutschland
Telefon
04403-63800
E-mail
info@graeserwelten.de
Webseite
https://www.graeserwelten.de/
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Gräserwelten und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Gräserwelten lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Gräserwelten!
Gräserwelten Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Es wurde mir eine Erstattung von 50% angeboten nachdem ich mich bei ihnen über Gräserwelten beschwerte. Danke Reklamation 24 ! Seitdem ist aber der ausstehende Betrag nicht überwiesen worden und keiner geht ans Telefon oder antwortet per Mail. Die rein positiven können Antworten nicht echt sein -da Gräserwelten selbst entscheiden kann welche feedbacks sie veröffentlichen oder löschen kann. Am 14.09.2021 um 09:32 schrieb Gräserwelten - Korthals & Korthals GbR <info@graeserwelten.de>: Hallo Corinna, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung widerrufen und die Bambus an uns zurückschicken. Alternativ kann ich Ihnen eine Erstattung von 50% auf den Artikelpreis anbieten. Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Grüße aus Bad Zwischenahn Jascha Korthals www.graeserwelten.de Gräserwelten Korthals & Korthals GbR Aschhauser Straße 2a 26160 Bad Zwischenahn www.graeserwelten.de Tel: +49 (0)4403 - 63800 Fax: +49 (0)4403 - 58516 info@graeserwelten.de Ust-Id.: DE814846767
Sehr geehrte Damen und Herren, seit Tagen leider keine telefonische Erreichbarkeit bei der Firma egal zu welcher Zeit .( Im angegeben Zeitfenster bis 15 Uhr) Die Planzen sind angekommen allerdings wurden sie einfach unten im Hausflur abgestellt und ohne ’Benachrichtigung, da die Bestellung einen Tag später in meiner Abwesenheit geliefert wurde, . Auf meine vorherigen Mails dazu wurde nicht geantwortet , enbenso nicht auf meine Reklamation per Mail. Zu den Pflanzen : Die Fargesia jiuzhaigou 30/40 cm hoch , sind so mickrig mit nur ein paar einzelnen Halmen und schon gelben Blättern , dass ich sie als Reklamation retournieren möchte, denn der Fargesia jiuzhaigou ist ja auf der Abbildung buschig dargestell, was so hier überhaupt nicht zutrifft Der Fargesia jiuzhaigou 80/100 cm hat überall gelbe, welke Blätter und es werden mehr und ist daher mangelhaft , ( die Pflanze ist immergrün , eine Laubfärbung oder Abwurf im Herbst ist nicht beschrieben worden auf ihrer Seite in der Artikelbeschreibung) Daher möchte ich auch diese 3 Pflanzen retournieren als Reklamation oder einen Ersatz fordern. Mit freundlichen Grüßen Corinna ******
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Gräserwelten Reklamation:
Korthals & Korthals GbR
Aschhauser Str. 2a
26160 Bad Zwischenahn
Deutschland
Telefon: 04403-63800
E-mail: info@graeserwelten.de
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.