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GRAVIS Computervertriebsgesellschaft mbH

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Reklamationen & Beschwerden (14)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Gravis. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Gravis Macbook Pro 16 neu und defekt | Gravis Service einfach nur schrecklich!

Moin, ich habe vor 1,5 Monaten einen Macbook Pro 16 mit einer guten Ausstattung für die Firma gekauft. Das Gerät hat nach einem Monat angefangen komische Knackgeräusche zu erzeugen. Außerdem ist die Akkukapazität auf 94% nach einem Monat. Touch Bar hängt sich andauernd und erst mach 5-ten Tippen fängt die wieder an zu funktionieren. Außerdem, jeder mal wenn ich das Macbook aufklappe hängt er für einpaar Sekunden und dann geht das Bildschirm aus, dann wieder an(und es passiert andauernd!). Ich war schon Gravis mehrmals(wer bezahlt mir die geschlossene Öffnungszeit meines Geschäftes oder den Tank den ich jedes Mal verbrenne und alles nur weil Gravis einen ekelhaften Service bietet. Die haben das Macbook untersucht und die sagten, dass alles in Ordnung wäre. Die sagten zu mir gestern, dass wenn der Apple Test nichts anzeigt, dann ist das Macbook völlig in Ordnung und ich habe sozusagen Pech gehabt und muss jetzt mit einem defekten 3000€ Macbook leben. Natürlich endet die Geschichte dabei, aber trotzdem es ist einfach nur schrecklich wie die mit den Kunden umgehen. Ich gehe mit den Macbook sehr vorsichtig um, es besitzt garkeine Gebrauchtspuren, weil ich es komplett mit mehreren teueren Folien geschützt habe(50€ haben mich nur die Folien gekostet und wer erstattet mir diese Summe?. Ich habe außerdem die teuerste Versicherung bei Gravis erworben und sowie ich verstanden habe ist das nur eine Abzocke! FALLS IHR SOWAS HATTET, dann schreibt mir bitte ich bin kurz davor auszurasten wegen Gravis. Ich bin auf garkein Fall ein zufriedener Kunde.

Gravis Schlechte Service und Täuschung

Sehr geehrter Damen und Herren, meine Tochter hatte einen iPAD air neuste Model bei Ihre Filiale in Bochum gekauft, Es wurde einen defekt entdeckt und sofort gemeldet. Es ist mittlerweile das dritte Gerät, das meine Tochter bekommen hat und Komischerweise tritt der gleiche Fehler in die selber Stelle. Wir haben es sofort wieder gemeldet und wollten mindesten einen neuen Gerät bekommen. Leider wurde die uns verweigert und uns mitgeteilt, dass wir nach Appel store nach Oberhausen fahren müssen und dies vor Ort klären. Da Ich das Gerät in die Gravis Filale in Bochum Huestraße 30 gekauft, bezahlt und eine Versicherung auch abgeschlossen habe, sehe Ich mich nicht dazu bereits nach Oberhausen zu fahren, um mit Apel Store zu diskutieren. Der Kaufvertag ist mit Gravis in Bochum abgeschlossen und nicht irgendwo anders. Ich fülle mich von Ihren Mitarbeiter schlecht behandelt und eingeschüchtert. Ich habe mich schlecht gefüllt und nach dem Motto "friss oder stirb" bin behandelt worden. Das schlimmste für mich, dass ihr Mitarbeiter heute 18.11.2020 gegen 14:00Uhr in einen lauten Ton und vor anderen Kunden mir und meine Tochter, die sie sich über das Gerät sehr gefreut hat, einen Hausverbot erteilte und mit der Polizei bedroht hatte. Wissen Sie, was das bei uns eingelöst hat? Meine Tochter hat jetzt viel Angst in der Stadt zu gehen und traut sich nicht mehr in der Näh der Huestraße zu laufen. Ich fülle mich ungerecht behandelt. Ich möchte Gerechtigkeit für mich haben und ganz besonders für meine Tochter. Eine Lösung mit Ihnen ohne Probleme ist mir Lieber, als meine Rechtbeistand zu aktivieren, Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Gravis :400202727

Meine Anfragen per Email zum Stand der Bearbeitung werden ungelesen gelöscht. Das Gerät ist beim Shop in der Schönhauser Allee und wir wünschten einen Austausch erhalten aber zu unseren Emails keine Antwort.

Gravis Unfreundlicher Mitarbeiter

War gerade in Aachen bei Gravis gewesen. Der Verkäufer war sehr unangenehm gewesen, habe freundlich gefragt ob er mir das Panzerglas auf meinem IPhone drauf machen könnte. Er antwortete sehr pampig er hätte keine Zeit dafür, obwohl ich ihm freundlich sagte , die Kollegen machen das immer drauf , darauf erwiderte er , er habe den Plan seiner Kollegen nicht im Kopf. Außer mir war nur 1 Kundin im Laden. Ich der Kunde ist König . Aber so was unfreundliches

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 14

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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