Macbook Pro 16 neu und defekt | Gravis Service einfach nur schrecklich!

  • Ungelöst
  • 23 Dez 2020
  • #168688
  • 226
Anzeige

Moin, ich habe vor 1,5 Monaten einen Macbook Pro 16 mit einer guten Ausstattung für die Firma gekauft. Das Gerät hat nach einem Monat angefangen komische Knackgeräusche zu erzeugen. Außerdem ist die Akkukapazität auf 94% nach einem Monat. Touch Bar hängt sich andauernd und erst mach 5-ten Tippen fängt die wieder an zu funktionieren. Außerdem, jeder mal wenn ich das Macbook aufklappe hängt er für einpaar Sekunden und dann geht das Bildschirm aus, dann wieder an(und es passiert andauernd!). Ich war schon Gravis mehrmals(wer bezahlt mir die geschlossene Öffnungszeit meines Geschäftes oder den Tank den ich jedes Mal verbrenne und alles nur weil Gravis einen ekelhaften Service bietet. Die haben das Macbook untersucht und die sagten, dass alles in Ordnung wäre. Die sagten zu mir gestern, dass wenn der Apple Test nichts anzeigt, dann ist das Macbook völlig in Ordnung und ich habe sozusagen Pech gehabt und muss jetzt mit einem defekten 3000€ Macbook leben. Natürlich endet die Geschichte dabei, aber trotzdem es ist einfach nur schrecklich wie die mit den Kunden umgehen. Ich gehe mit den Macbook sehr vorsichtig um, es besitzt garkeine Gebrauchtspuren, weil ich es komplett mit mehreren teueren Folien geschützt habe(50€ haben mich nur die Folien gekostet und wer erstattet mir diese Summe?. Ich habe außerdem die teuerste Versicherung bei Gravis erworben und sowie ich verstanden habe ist das nur eine Abzocke! FALLS IHR SOWAS HATTET, dann schreibt mir bitte ich bin kurz davor auszurasten wegen Gravis. Ich bin auf garkein Fall ein zufriedener Kunde.

Teilen

23-12-2020 um 15:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gravis weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2021 um 15:28 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich wollte einfach nur ein Macbook kaufen, mit den ich arbeiten kann und statt dessen muss ich mich mit den blöden Service beschäftigen. Doch trotz der Garantie, trotz den ganzen Misten den ich erleben musste, wurde mein Problem immernoch nicht behoben bzw. das Herstellungsproblem vom Macbook. Das Ding knackt die ganze Zeit und es wird immer lauter. Ich mache jeden Tag einen Backup, weil ich Angst habe, dass das Ding zusammen mit meinen Firmendaten den Geist aufgibt. Sogar jetzt beim Schreiben brummelt und knackt das Macbook die ganze Zeit von Innen. Ich werde nachdem Lockdown zum Gravis Store gehen und mit viel Nerven hoffe ich mal, dass das Problem gelöst wird.

2
Gravis
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Gravis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.