Unfreundlicher Mitarbeiter

  • 01 Okt 2020
  • #125497
  • 349
Anzeige

War gerade in Aachen bei Gravis gewesen. Der Verkäufer war sehr unangenehm gewesen, habe freundlich gefragt ob er mir das Panzerglas auf meinem IPhone drauf machen könnte. Er antwortete sehr pampig er hätte keine Zeit dafür, obwohl ich ihm freundlich sagte , die Kollegen machen das immer drauf , darauf erwiderte er , er habe den Plan seiner Kollegen nicht im Kopf. Außer mir war nur 1 Kundin im Laden. Ich der Kunde ist König . Aber so was unfreundliches

Teilen

01-10-2020 um 14:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gravis weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-10-2020 um 14:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Gravis weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Gravis
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Gravis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.