Schlechte Service und Täuschung

  • 18 Nov 2020
  • #149338
  • 190
Anzeige

Sehr geehrter Damen und Herren,
meine Tochter hatte einen iPAD air neuste Model bei Ihre Filiale in Bochum gekauft, Es wurde einen defekt entdeckt und sofort gemeldet. Es ist mittlerweile das dritte Gerät, das meine Tochter bekommen hat und Komischerweise tritt der gleiche Fehler in die selber Stelle. Wir haben es sofort wieder gemeldet und wollten mindesten einen neuen Gerät bekommen. Leider wurde die uns verweigert und uns mitgeteilt, dass wir nach Appel store nach Oberhausen fahren müssen und dies vor Ort klären. Da Ich das Gerät in die Gravis Filale in Bochum Huestraße 30 gekauft, bezahlt und eine Versicherung auch abgeschlossen habe, sehe Ich mich nicht dazu bereits nach Oberhausen zu fahren, um mit Apel Store zu diskutieren. Der Kaufvertag ist mit Gravis in Bochum abgeschlossen und nicht irgendwo anders. Ich fülle mich von Ihren Mitarbeiter schlecht behandelt und eingeschüchtert. Ich habe mich schlecht gefüllt und nach dem Motto "friss oder stirb" bin behandelt worden. Das schlimmste für mich, dass ihr Mitarbeiter heute 18.11.2020 gegen 14:00Uhr in einen lauten Ton und vor anderen Kunden mir und meine Tochter, die sie sich über das Gerät sehr gefreut hat, einen Hausverbot erteilte und mit der Polizei bedroht hatte. Wissen Sie, was das bei uns eingelöst hat? Meine Tochter hat jetzt viel Angst in der Stadt zu gehen und traut sich nicht mehr in der Näh der Huestraße zu laufen. Ich fülle mich ungerecht behandelt. Ich möchte Gerechtigkeit für mich haben und ganz besonders für meine Tochter. Eine Lösung mit Ihnen ohne Probleme ist mir Lieber, als meine Rechtbeistand zu aktivieren,
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

18-11-2020 um 17:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gravis weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Gravis
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Gravis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.