Ich habe meine B Ware Batterie gestern ausgepackt und versucht mit Ihr in Kontakt zu treten
Die App findet die Batterie nicht.
Was kann ich tun? habe die App schon mehrfach gelöscht und wieder Installiert.
Gibt es einen Reset von Bluetooth ? kann ich noch irgend etwas machen?
Die Batterie wird bei der Auswahl nicht angezeigt?
Könnte das an einem Vorbesitzer liegen?
freu mich auf eine Antwort
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2023 um 20:43 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Toll effizient
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.