Reklamation Wechslrichter

  • vor 10 Tagen
  • #598840
  • 23
Anzeige

Guten Tag, ich habe ein schreiben von Ihnen bekommen am 11.4.24 bezüglich meines defekten Wechselrichters.
Leider habe ich nichts mehr von Ihnen gehört.
Wie gehen sie jetzt damit um?
Ich bitte um eine Stellungnahme von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******


Bosswerk Info <info@bosswerk.de> schrieb am Do., 11. Apr. 2024, 18:13:
Hallo ****** ******,

wir haben eine Anfrage mit dem Betreff "Reklamation Wechselrichter" für diese Anforderung geöffnet. Unser Kundenservice wird sich in Kürze zurückmelden.

Diese Anfrage wird unter CAS-31410-B7F0S4 in unserem System geführt. Bitte diese Nummer bei Rückfragen immer angeben.

Vielen Dank!

Dein Bosswerk - Greenakku - Liontron - Team

Teilen

26-04-2024 um 11:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GreenAkku weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
GreenAkku
Zufriedenheitsindex: 56.3/100

Problem mit GreenAkku?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.