Esen Ich habe im July einen Speicher bestellt. Nun ist der Multiplus 2 kaputt

  • 11 Apr 2024
  • #596551
  • 18
Anzeige

****** Ich habe im July einen Speicher bestellt und im September bekomme.
Seit 26.10 ist beides am Netz PV, Seicher, neuer Sicherungskasten.

Nun habe ich immer wieder die Meldung Low Batery
In zwischen wissen wir da wir mit weiteren Geräten getestet haben das der Multi Plus 2 nen Hau hat.
2 E mails und 3 Anrufversuche sind nicht erfolgreich gewesen.
Sollte dieses einen Mitarbeiter erreichen möge er die Mail aus dem Kontaktformular ansehen.

Es eilt wie bei allen die ihren Strom nicht nur an die EWE schenken wollen

Teilen

11-04-2024 um 19:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GreenAkku weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
GreenAkku
Zufriedenheitsindex: 56.3/100

Problem mit GreenAkku?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.