Reklamation Liontron-Akku - Bearbeitungszeit bisher 8 Wochen - und noch immer keine Antwort von Greenakku

  • 22 Mär 2024
  • #592875
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Im Januar stellte ich fest, dass eine Liontron 100Ah (LISMART 12100LX) in meinem Wohnmobil eine stark erhöhte Selbstentladung von 0,75Ah/Tag aufwies.
Da Garantiefall - am 18.01.2024 vereinbarungsgemäß an Händler zurückgeschickt mit Auskunft von ca. 4 Wochen Bearbeitungszeit durch Hersteller.
Es erfolgte eine sofortige Rückmeldung vom Händler über Weiterleitung des Akkus an Bosswerk.
Soweit - so gut.
Seitdem keine neuen Informationen. Nachfrage beim Händler: Noch keine neuen Informationen vom Hersteller.
Mehrmalige eMail-Nachfrage bei Bosswerk info@... : Außer Standardmail, dass man ein Ticket eröffnet hat (78972) sich schnellstmöglich melden wird, keine Reaktion.
Telefonisch 02153 1278270: Kein Durchkommen - Verweis auf eMail info@...
Mittlerweile stellt sich mir die Frage, ob geplante und gebuchte Wohnmobil-Urlaube storniert werden müssen - auch darauf keine Antwort.
Sieht so ein guter Kundendienst eines Marktführers aus?

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