Kein Kundenservice

  • 26 Mär 2024
  • #593674
  • 32
Anzeige

Ich habe nach meiner Überweisung eine Email erhalten mit-vielen Dank für die Bestellung, die Zahlung ist eingegangen. Auf meine Anfrage wann denn das Teil geliefert wird, hieß es, der Kundenservice meldet sich in kürze bei mir. Nach wiederum verstrichenen 2 Wochen bekam ich wieder nur eine automatische Ansage, per Telefon und auch per Email, dass sich der Kundenservice in kürze bei mir meldet. Im übrigen ist das keine Geschichte sondern eine Tatsache.

Teilen

Ärger mit GreenAkku?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
GreenAkku
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit GreenAkku?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.