Wechselrichter

  • 12 Sep 2023
  • #540769
  • 98
Anzeige

Der Wechselrichter arbeitet nicht richtig und muss ständig resetet werden. Ich bitte um Zusendung eines neue Gerätes die wurde bereits telefonisch mit einem Mitarbeiter von Ihnen vereinbart. Das alte Teil werden wir zurück schicken.
Wir bitten um zeitnahen Versand des Erstatzteils. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank!

Teilen

Ärger mit GreenAkku?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
GreenAkku
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit GreenAkku?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.