Sehr geehrte Damen und Herren, wie sie unten sehen können, habe ich bereits versucht einen Kontakt herzustellen, ohne Erfolg. Ein Wechselrichter von Typ MI 300 ist bei mir defekt. Die Lieferung der Anlage erfolgte bereits vor 14 Tagen. Ich möchte von meinem Garantie- Recht gebrauch machen und verlange eine Ersatzlieferung. Die Kollegin , die das Tiket erstellte, sagte mir sofortige Abhilfe zu.
Hier meine Daten: Kundennummer: D106961, Auftragsbestätigung: VB 23- AU052633
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2023 um 06:43 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Dauert zu lange
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.