Wechselrichter MI 300 defekt, Austausch gefordert, kein Erfolg.

  • Behoben
  • 13 Jun 2023
  • #502093
  • 219
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, wie sie unten sehen können, habe ich bereits versucht einen Kontakt herzustellen, ohne Erfolg. Ein Wechselrichter von Typ MI 300 ist bei mir defekt. Die Lieferung der Anlage erfolgte bereits vor 14 Tagen. Ich möchte von meinem Garantie- Recht gebrauch machen und verlange eine Ersatzlieferung. Die Kollegin , die das Tiket erstellte, sagte mir sofortige Abhilfe zu.


Hier meine Daten: Kundennummer: D106961, Auftragsbestätigung: VB 23- AU052633

Teilen

Ärger mit GreenAkku?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2023 um 06:43 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Dauert zu lange

1
GreenAkku
Zufriedenheitsindex: 49.3/100

Problem mit GreenAkku?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.